Aktuelle Themen

Mit Fernsehschauen Geld verdienen!

Mit Fernsehschauen Geld verdienen? Kein Problem! 

 
Wir suchen neue Couch-Kommentatoren aus München und Umgebung für das Zuschauer-Panel der Sendung „Mein Kind – Dein Kind! Wie erziehst Du denn?“ auf VOX!
 
Wichtig:
 
– ihr habt selbst Kinder bzw. Enkel oder seid aktuell schwanger oder
– ihr habt zwar keine eigenen Kids, aber einen sehr starken Bezug zu Kindern und dem Thema Erziehung (gelernte Erzieher, Pädagogen etc.)
– ihr kommt aus München oder dem direkten Umland

Über Erziehungsstile lässt sich bekanntlich ausgiebig streiten! Ob autoritär, demokratisch oder laissez-faire – Kindererziehung kann so unterschiedlich sein wie die Menschen selbst. 

Die Grimme Preis-nominierte VOX-Doku „Mein Kind – Dein Kind! Wie erziehst Du denn?“ ist dabei, wenn die Eltern sich gegenseitig besuchen, um das Erziehungskonzept des jeweils anderen kennen zu lernen. So unterschiedlich die Eltern sind, so eint sie doch Zweierlei: Ihre Kinder sind gleichalt und die Mütter bzw. Väter sind stolz auf IHR Erziehungskonzept und wollen dies der Welt mitteilen! Nach dem Tausch treffen Mütter und Kinder noch einmal aufeinander zum Austausch von Lob und Kritik. Doch nicht nur die Eltern bewerten sich dabei gegenseitig – auch ein Zuschauer-Panel, ein Querschnitt Deutschlands bestehend aus alten und jungen Paaren, Kindern, Eltern und solchen die es werden wollen, verfolgt und kommentiert das Geschehen vor dem Fernseher. Jeder hat schließlich eine andere Antwort auf Fragen wie: Welche Regeln braucht der Nachwuchs? 

Für dieses Zuschauer-Panel sind wir auf der Suche nach Leuten die Lust haben, sich beim launigen Kommentieren der Folgen auf dem heimischen Sofa begleiten zu lassen! Geld verdienen von der Couch aus sozusagen :-)

Aufwand: Ca. 2 Drehtage nach Absprache pro Monat, jeder Drehtag wird überdurchschnittlich vergütet!
Wir freuen uns auf euch!
(Foto: VOX)