Aktuelle Themen

Achtung, versteckte Kamera!

Sende mit versteckter Kamera eine Message, die deine Liebsten nie vergessen werden!

Für ein neues VOX Primetime-Format suchen wir deutschlandweit (bevorzugt in München, Berlin, Leipzig und Magdeburg) Menschen, die ihren Liebsten eine besondere Message überbringen wollen.

Kleine Denkzettel senden, Mut zusprechen oder einfach nur einmal Danke sagen – das sind die Botschaften der neuen Sendung. Diese übermitteln wir mittels aufwendig inszenierten versteckte Kamera Situationen. Und eines ist sicher: Der Empfänger der Message, wird diese sein Leben lang nicht vergessen!

Ein Beispiel:

Eine Mutter möchte endlich, dass ihre Kinder selbstständig die Kinderzimmer aufräumen. Hinter den Kulissen plant unser Moderator eine Demonstration mit der gesamten Nachbarschaft. Als ihre Kinder aus der Schule kommen, werden diese auf ihrem Schulweg von einem tobenden Mob überrascht, inklusive Live-TV- Schalte und allem Drum und Dran.

Moderator unserer Show ist der Comedian Lutz van der Horst – unter anderem bekannt aus der ZDF Satire „heute-show“. Er nimmt sich mit Herzblut, Humor und Feingefühl jeder Geschichte an, trifft sich mit den Botschaft-Sendern und unterstützt bei der Überbringung der Message.

Unser Motto: Sich augenzwinkernd kaputt lachen, aber immer mit dem nötigen Respekt und im Dienste der Botschaft. Bei uns steht der Mensch und die Nachricht im Vordergrund.

In der neuen Sendung bei VOX sollen wirklich alle Spaß haben:

Absender der Botschaft, Nachrichtenempfänger und die Zuschauer.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!